Archiv

Ladies Night 2015

Ladies Night 2014

Puppenworkshop

Erster Kaffeklatsch

Unser erster Kaffeklatsch mit Strick- oder Häkelzeug fand am Freitag, den 21.02.14, bei uns in der Wundertüte statt. Es war eine richtig gemütliche Runde. Wir freuen uns auf weitere Kaffeklatschtreffen, die jetzt jeden ersten Freitag im Monat stattfinden werden.

Fröbelstern Workshop

 

Unter der Leitung von A. Prüße wurden am 27.11.13  in einer gemütlichen Runde Fröbelsterne hergestellt.

Erster Perlenworkshop in der Wundertüte

Der erste Perlenworkshop in unserer Wundertüte war ein voller Erfolg. Unter der Leitung von Frau Reimer (Verkäuferin in der Wundertüte), versuchten sich die Teilnehmerinnen an der Gestaltung einer selbstgemachten Kette. Die Auswahl der Materialien war sehr groß, so dass für jeden etwas dabei war. Zum Abschluss waren alle Beteiligten zufrieden und gingen mit einem selbstgefertigten Unikat nach Hause.